Bezirksvertretung Ronsdorf

Für den Erhalt kommunaler Dienstleistung in Ronsdorf – keine weiteren beliebigen Einschränkungen unter dem Diktat des „knappen Geldes“ einschließlich des ÖPNV-Angebots.

 

  • Den Jugendlichen in Ronsdorf endlich eine Perspektive bieten – keine Auseinandersetzung zwischen „Jungen und Alten“, gemeinsam eine Lösung finden.

 

  • Für eine Verkehrspolitik mit Verstand und Augenmaß zum Wohle der Ronsdorfer – wir lassen uns nicht durch andere auseinander dividieren.

 

  • Vernünftige Planung und Infrastruktur in Ronsdorf – unser Stadtteil muss unser Ronsdorf bleiben, wir wollen nicht als unwichtiger Außenbezirk Wuppertals behandelt werden.

 

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Sprechen Sie uns an!

2020_Scheuermann-Giskes_Harald
Bild: Jens Grossmann
Bezirksbürgermeister

Harald Scheuermann - Giskes

Harald Scheuermann-Giskes (67) ist seit 2014 der Bezirksbürgermeister in Ronsdorf.

2020_Beckmann_Sabrina
Bild: Jens Grossmann
Bezirksvertreterin

Sabrina - Christine Beckmann

Ich heiße Sabrina Beckmann bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Der Liebe wegen bin ich vor sieben Jahren von Düsseldorf ins schöne Ronsdorf gezogen. Ehemals als…

2020_Geiß_Simon
Bild: Jens Grossmann
Bezirksvertreter

Simon Geiß

ist seit 2016 der Vorsitzende der SPD Ronsdorf und wurde im Februar 2020 wieder gewählt.

2020_Kolitschus_Lutz
Bild: Jens Grossmann
Bezirksvertreter

Lutz Kolitschus

Mein Name ist Lutz Kolitschus. Ich arbeite gerne als Lehrer am Berufskolleg und Dozent an der Sparkassenakademie NRW. Wichtig ist für mich Engagement zum Wohle alles, besonders hier in Ronsdorf.

2020_Hanold-Findeisen_Sabrina
Bild: Jens Grossmann
Bezirksvertreterin

Sabrina Hanold - Findeisen

Mein Name ist Sabrina Hanold – Findeisen und ich bin 32 Jahre jung. Ich habe eine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin absolviert und arbeite in diesen Beruf in Ronsdorf. Seit sieben Jahren…